Wir schwärmen für die Natur

Wir gemeinsam

Wir beide haben nicht nur die Schwärmerei für die Natur gemeinsam, sondern sind auch Schwestern. Aufgewachsen sind wir auf einem Biobauernhof der ersten Stunde in der Südoststeiermark. Die Liebe zur Natur und zur ökologischen Bewirtschaftung wurde uns also bereits in die Kinderschuhe gesteckt.
Nach den Studien, Familiengründungen und der Berufstätigkeit haben wir uns nun wieder verstärkt auf unsere Wurzeln besonnen und uns intensiv mit den Zusammenhängen der Natur auseinandergesetzt.
Wir freuen uns, dass wir unser Wissen mit euch teilen dürfen!

Erika Saria

Studium der Erziehungswissenschaften, Naturgartenprofi in Ausbildung bei Natur im Garten NÖ, Zertifizierte Natur im Garten-Beraterin.

Wohnhaft in Eggersdorf bei Graz.

Schwerpunkte: Naturgarten und heimische Pflanzen.

Edeltraud Pirker

Studium der Umweltsystemwissenschaften, zertifizierte Permakulturdesignerin (PDC nach Bill Mollison), Smart Enterprise Coach (für nachhaltige Unternehmenskultur)

Wohnhaft in Kalsdorf bei Graz.

Schwerpunkte: Permakultur, Gemüseanbau, Spezialkurse zur Selbstversorgung (Brotbacken aus Natursauerteig, Fermentieren, Einkochen, Seifensieden)

Menü schließen